Hoteltipp Orlando: Springhill Suites Lake Buena Vista

by Antje Gerstenecker

 

In Orlando gibt es jede Menge Hotels verschiedenster Kategorien. Es lohnt sich, die Preise zu vergleichen, denn die Vielzahl der Zimmer führt zu einem Preiskampf zu Gunsten der Besucher.

Toll für Familien: Springhill Suites Lake Buena Vista

Wir hatten für unsern Aufenthalt die Springhill Suites Lake Buena Vista im Marriott Village gebucht. Leider habe ich keine passenden Fotos gemacht (wie konnte das nur passieren… – wahrscheinlich war ich zu sehr von all den Mickey Mäusen und Shamu Walen in Orlando geblendet ;-)…). In diesem Fall muss ich für die Fotos auf die Website des Hotels verweisen.

Nicht weit von Disney World und Seaworld

Die Springhill Suites liegen in einem Hotelkomplex mit mehreren Hotels der Marriott Gruppe, ca. 20 Autominuten von Seaworld und Disney World entfernt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen, flach abfallenden Pool – eine perfekte Entspannungsmöglichkeit nach einem erlebnisreichen Tag in Orlando, Disney World, Seaworld, Gatorland oder einer der riesigen Shopping Malls. Die Orlando Premium Outlets befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind sogar zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

Toller Pool und schöne Zimmer

Die Zimmer sind nett eingerichtet und großzügig. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Pool. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden und können das Hotel für Familien wärmstens empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar