Hoteltipp Tampa: Sheraton Suites Airport Westshore

by Antje Gerstenecker

Während unserer Rundreise durch Florida haben wir in Tampa in den Sheraton Suites Tampa Airport Westshore* übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, nicht allzu weit vom Flughafen Tampa entfernt. Auch alle wichtigen Attraktionen der Region sind von hier aus sehr gut und schnell zu erreichen. Bush Gardens oder das Dalì Museum in St. Petersburg erreicht man in etwas mehr als 20 Minuten. Rund 15 Minuten Fahrt sind es zum Florida Aquarium oder zum Lowry Park Zoo. Zum Clearwater Marine Aquarium in Clearwater Beach fährt man in ca. 30 Minuten. Ein ideales Feriendomizil also für alle, die viel in der Region Tampa, St. Petersburg, Clearwater unternehmen wollen und kurze Anfahrtswege schätzen.

Der Indoor-Garten im Sheraton Suites Hotel in Tampa, Florida

Der Indoor-Garten im Sheraton Suites Hotel in Tampa

Schöne Suiten für Familien

Das Hotel verfügt ausschließlich über Suiten verschiedener Größe. Wir wohnten in einer Standard-Suite, die auch für uns vier angenehm groß war. Es gab zwei Zimmer und ein Bad. Ein großes Schlafzimmer mit einer großen Fensterfront und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa für die Kinder und einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. In der Küchenzeile haben wir nur den Kühlschrank genutzt, aber zwischendurch einen Kaffee oder Tee zu kochen, oder ein kleineres Gericht aufzuwärmen, wäre natürlich problemlos möglich gewesen. Für größere Kochaktionen ist sie allerdings nicht geeignet.

Ein Indoor-Garten und ein Pool

Im Inneren des Gebäudes befindet sich das Atrium, ein Innenhof mit Gartenanlagen und einem Restaurant, das ganztägig von etwa 6 Uhr morgens bis 23.00 Uhr nachts geöffnet ist. Gleich nebenan befindet sich der Fitnessraum und das recht große Hallenbad, beides ist bis in die späten Abendstunden geöffnet – ideal also, um nach einem ereignisreichen Tag noch ein paar Runden zu schwimmen.

Wollt ihr einen Blick in unsere Suite werfen? Bitteschön:

Unser Fazit:

Das “Sheraton Suites Tampa Airport Westshore”* hat uns gut gefallen. Es ist natürlich ein typisches Stadthotel, aber ideal und zentral gelegen, für alle die sich viel in der Umgebung ansehen und dabei lange Fahrstrecken vermeiden wollen. Das Hotel war sehr sauber, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt vor dem Eingangsbereich stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Für uns rundum perfekt, daher unser Hoteltipp für Tampa.

Adresse: SHERATON SUITES  -TAMPA AIRPORT WESTSHORE, 4400 West Cypress Street, Tampa, Florida 33607

Im Atrium des Sheraton Suites Airport Hotels in Tampa, Florida: Palmen, Wasserspiele und ein Restaurant

Im Atrium: Palmen, Wasserspiele und ein Restaurant

Hinweis: Unser Aufenthalt in Tampa wurde von Visit Tampa und den Sheraton Suites Tampa Airport Westshore unterstützt.

*Affiliate-Link. Wenn ihr darüber bucht, bekomme ich eine kleine Provision, die in den Ausbau und Erhalt dieses Blogs fließt. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hinterlasse einen Kommentar