Die 10 besten Last-Minute-Geschenke für Kinder, die gerne reisen!

by Antje Gerstenecker
Kleiner Weihnachtsengel

Schöne Geschenke für Kinder, die viel unterwegs sind.

Weihnachten steht vor der Tür. Ihr sucht noch Geschenke für reiselustige Kids? Hier 10 Tipps für coole Sachen, die auf Reisen nicht fehlen dürfen! Und das Beste daran: alle Geschenke könnt ihr direkt bestellen (einfach auf die Bilder klicken!).

Gar nicht so einfach, die richtigen Geschenke für Kinder zu finden

Geschenke für Kinder zu finden, die schön und praktisch zugleich sind, ist gar nicht so einfach. Vielleicht ist hier das Richtige für eure Kinder, Patenkinder, Enkelkinder, Neffen oder Nichten dabei?

 

1. Badtasche im Monster-Design

In dieser süßen Animonster BADTASCHE / KULTURTASCHE für Kinder lassen sich Zahnbürste & Co. verstauen. Sie kann aber auch als praktisches Täschchen für Buntstifte und anderen Krimskrams, der mit auf Reisen muss, genutzt werden.

 

2. Reisetagebuch

Wer ein REISETAGEBUCH führt, kann seine Erinnerungen festhalten und später die Reise noch einmal Revue passieren lassen. Kinder können ihre Erlebnisse aufschreiben, malen oder kleine Erinnerungsstücke und Fotos einkleben.

 

3.  Harry Potter Hörbücher

Die gesamte HARRY POTTER HÖRBUCH-EDITION – sensationell gelesen von RUFUS BECK. Insgesamt 137 Stunden mit Harry Potter, Ron und Hermine – da vergehen selbst die längsten Autofahrten wie im Flug. Nicht nur Kinder lieben diese Hörbücher – auch Erwachsene werden begeistert sein!

 

4. Flotter Trolley in leuchtenden Farben

Der KINDER-REISE-TROLLEY von Vaude hält einiges aus und begleitet Kinder noch lange auf Reisen. Gute Qualität und ein Design, das auch größeren Kindern gefällt (in verschiedenen Farben erhältlich).

 

 5. Kniffliges Reisespiel

Durch das magnetische Spielfeld bietet TANGOES kniffligen Spielspaß für unterwegs. Ob im Auto, Flugzeug oder in der Bahn – hier geht nichts verloren.

 

6. Kuscheliger Schlafsack im Dinosaurier-Design

Mit dem kuscheligen grünen Plüsch-SCHLAFSACK FÜR KINDER ist das Bett immer mit dabei. Natürlich nichts für kühle Zelt-Nächte, sondern eher ein gemütliches Kuschelplätzchen – ideal im Auto, Zug, Flugzeug oder im Hotel.

 

7. Kultiges Kritzelbuch für kleine Künstler

Dieses kultige KRITZELBUCH gefällt vermutlich nicht nur kleinen Künstlern. Kritzeln macht Spaß und kurbelt die Fantasie an! Mit viel Bildwitz laden 176 Seiten auf Künstlerpapier zum Weitermalen, Weiterspinnen und Erfinden eigener Geschichten ein. Das KINDER KÜNSTLER KRITZELBUCH ist das erste gemeinsame Werk der Ateliergemeinschaft Labor, in der sich namhafte Frankfurter Künstler zusammengeschlossen haben (u.a. Philip Waechter, Anke Kuhl und Jörg Mühle).

 

8. Stickerbuch mit vielen Tieren

In diesem STICKERBUCH können Kinder ihre eigene Farm kreieren. Die vielen wiederverwendbaren Stickern sorgen für abwechslungsreichen und langen Spielspaß.

 

9. Puppenhaus zum Mitnehmen

Dieses PUPPENHAUS von Playmobil kann ganz einfach zusammengeklappt werden. Figuren, Möbel und anderen Kleinteile können praktisch darin verstaut werden.

 

10. Puzzeln mit Prinz und Drache

Gar nicht so einfach, die vorgegebenen Wege richtig zu legen. Beim Legespiel PRINZ & DRACHE ist logisches Denken gefragt. Die Einzelteile können im Inneren der Box verstaut werden.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar