Media & PR

Mee(h)r-erleben.de ist ein persönliches Familien-Reisemagazin, in dem wir über unsere individuellen Erfahrungen und Eindrücke auf Reisen berichten. Wir stellen Reisedestinationen, Hotels, Restaurants und Ausflugsziele ebenso vor, wie passende Accessoires, Bücher und Rezepte.

Unsere Berichte sollen Familien für das Reisen begeistern und für die Reiseplanung inspirieren – aber vor allem wichtige Tipps aus erster Hand geben.

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Reisedestinationen, familienfreundlichen Hotels, außergewöhnlichen Unterkünften, spannenden Ausflugstipps, interessanter Reiseliteratur und nützlichen Accessoires, die wir unseren Lesern vorstellen können. Wichtig ist aber, dass ihr Produkt zu uns und unseren Lesern passt und die Berichterstattung einen entsprechenden Mehrwert für unsere Leser bietet!

Mee(h)r-erleben.de bietet verschiedenste Kooperationsmöglichkeiten:

  • Vorstellung Ihrer Destination, Ihres Hotels oder Ihres Produkts im Rahmen eines persönlichen Erfahrungsberichts*
  • Gesponserte Artikel*
  • Gewinnspiele*
  • Social Media Promotion*
  • Bannerwerbung*
  • Individuelle Kooperationen*

*Bitte beachten Sie, dass Kooperationen und gesponserte Artikel den gängigen redaktionellen Richtlinien unterliegen und entsprechend gekennzeichnet werden.

Neue Ideen und Konzepte

Wir sind offen für neue Ideen und Konzepte, gerne arbeiten wir auch eine individuelle Kooperation mit Ihrem Unternehmen aus – sprechen Sie uns an!

Redaktionelle Beiträge

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer redaktionellen Arbeit und erstellen Beiträge für Corporate Blogs, Printmedien etc.

Mediakit Meehr-erleben.de

 

Die aktuellen Zahlen finden Sie in unserem Mediakit (Deutsch)

oder Mediakit (Englisch).

Weitere Informationen, Fragen, Anregungen und Ideen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns von Ihnen zu hören!

info@meehr-erleben.de

 

Bitte beachten Sie: Meehr-erleben.de ist an einem reinen Linktausch und an der Veröffentlichung von Pressemitteilungen und anderen vorgefertigten Texten nicht interessiert.