Über mee(h)r-erleben.de

Autorin und Bloggerin Antje Gerstenecker

Herzlich Willkommen bei Meehr-erleben.de!

Schön, dass du da bist! Seit zwölf Jahren teilen wir hier unsere persönlichen Reiseerfahrungen und möchten euch Inspiration und Ideen für eure Reiseplanung geben.

Was ursprünglich als Familien-Reiseblog begann, hat sich inzwischen zu einem Blog für Familien mit Teenagern bzw. für Paare, die wieder allein unterwegs sind, weil die Kids flügge geworden sind, gewandelt.

Uns geht es darum, ein Reiseziel in all seiner Vielfalt zu entdecken und euch spannende Ausflugsziele, charmante Unterkünfte und empfehlenswerte Restaurants mitzubringen.

Im Laufe der Jahre sind uns bestimmte Reiseziele besonders ans Herz gewachsen – darunter Großbritannien, Florida und Frankreich – und natürlich unsere Heimat Baden-Württemberg.

Ihr könnt darauf vertrauen, dass wir hier sehr ehrlich unsere persönlichen Erfahrungen teilen!

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, meldet euch gerne. Ich unterstütze euch gerne mit Tipps bei der Reiseplanung.

Eure Antje

Ihr wollt live dabei sein, wenn wir unterwegs sind und sofort informiert werden, wenn neue Berichte online gehen? Dann folgt uns auch auf unseren Meehr-erleben.de Social Media Kanälen:

Facebook

Twitter

Pinterest

InstagramFoto by Wonderworks

Noch viel mehr tolle Cornwall-Tipps und -Informationen gibt es in meinem Reiseführer, der in der Reihe Merian Momente erschienen ist*:

*

Jetzt schon vorbestellen: mein Familien-Reiseführer für Cornwall und Devon mit vielen tollen Ausflugstipps für die ganze Familie:
*

*Affiliate Link – wenn ihr etwas darüber kauft oder bestellt, erhalte ich eine kleine Provision, die in den Erhalt und Ausbau dieses Blogs fließt. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten! Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

www.meehr-erleben.de in den Medien:

Stuttgarter Zeitung

http://m.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.unsere-serie-stuttgart-bloggt-ein-forum-fuer-fernweh-und-familie.66de5f77-3bd7-4200-b150-43d555c01364.html

Stuttgarter Nachrichten

http://m.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unsere-serie-stuttgart-bloggt-ein-forum-fuer-fernweh-und-familie.66de5f77-3bd7-4200-b150-43d555c01364.html

Schwarzwälder Bote

http://m.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.unsere-serie-stuttgart-bloggt-ein-forum-fuer-fernweh-und-familie.66de5f77-3bd7-4200-b150-43d555c01364.html

Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/reise/individuelle-reiseblogs-fuer-familien-mit-kind-in-den-abenteuerurlaub,10808656,27111956.html

Premier Inn Hotels

Auf der Website der britischen Hotelkette Premier Inn berichten wir über unsere Lieblings-Sehenswürdigkeiten für Familien in #London

http://www.premierinn.de/de/de/reiseziele/london/london-mit-kindern/london-mit-kindern.html

Weitere Medien